LinkedIn fügt den Unternehmensseiten neue Funktionen hinzu, um die interne Kommunikation zu verbessern, neue Talente zu gewinnen und Einblicke in die Konkurrenz zu erhalten.
Wir befinden uns auf dem wettbewerbsintensivsten Einstellungsmarkt aller Zeiten.
Was andere als "The Great Resignation" bezeichnen, nennt LinkedIn lieber "The Great Reshuffle", weil es die Möglichkeit zu positiven beruflichen Veränderungen gibt.
Da Arbeitnehmer nach neuen und besseren Jobs suchen, müssen Anwaltskanzleien potenziellen Mitarbeitern vermitteln, dass sie die richtige Anwaltskanzlei für sie sind.
Darüber hinaus sollten Anwaltskanzleien bestrebt sein, engere Beziehungen zu ihren Mitarbeitern aufzubauen, um sie langfristig an sich zu binden.
Hier erfahren Sie, wie LinkedIns neue Funktionen für Unternehmensseiten Unternehmen dabei helfen werden, diese Ziele zu erreichen.
Neue Funktionen für LinkedIn-Seiten
Updates für die Registerkarte 'Mein Unternehmen'
LinkedIn aktualisiert die Registerkarte "Mein Unternehmen" mit neuen Möglichkeiten, um Mitarbeiter über interne Vorgänge zu informieren und zu beteiligen.
Die Registerkarte "Mein Unternehmen" ist ein Bereich auf LinkedIn-Seiten, der ausschließlich für Mitarbeiter bestimmt ist. Anwaltskanzleien können diesen Bereich nutzen, um ihre Mitarbeiter-Community auszubauen und ihre Interessen zu vertreten.
Die Updates, die in den kommenden Wochen eingeführt werden, ermöglichen es Anwaltskanzleien:
- Inhalte aus Ihrem Seiten-Feed mit einem einfachen Klick auf die Registerkarte "Mein Unternehmen" kuratieren.
- Mitarbeiter zu benachrichtigen, sobald neue Inhalte kuratiert wurden, und sie zu ermutigen, diese erneut zu teilen.
- Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig ihr erneutes Teilen ist, mit einer dynamischen Visualisierung der Inhalte, die andere in der Kanzlei teilen.
LinkedIn hat schon früher festgestellt, dass Mitarbeiter eher bereit sind, sich mit Inhalten zu beschäftigen und sie zu teilen, wenn sie von ihrem eigenen Unternehmen oder ihrer Anwaltskanzlei stammen:
Interne Untersuchungen von LinkedIn zeigen, dass Mitarbeiter sich mit 60 % höherer Wahrscheinlichkeit mit Beiträgen von Kollegen im Vergleich zu Nicht-Kollegen beschäftigen und mit 14-fach höherer Wahrscheinlichkeit Inhalte der Seite ihres Unternehmens im Vergleich zu Inhalten anderer Marken teilen.
Die Registerkarte "Mein Unternehmen" ist für Seiten mit mehr als 201 Mitarbeitern verfügbar, was durch das Attribut "Unternehmensgröße" bestimmt wird.
Zusätzlich zu den neu hinzugefügten Funktionen umfasst die Registerkarte "Mein Unternehmen" Folgendes:
- Highlights von Mitarbeiter-Meilensteinen (Beförderungen, Jubiläen, Neueinstellungen, etc.)
- Aktuelle Inhalte von Mitarbeitern.
- Empfehlungen zur Kontaktaufnahme mit Personen, die Sie vielleicht in Ihrem Unternehmen kennen.
- Einen Analysebereich, um die Auswirkungen auf das Engagement und die Reichweite von Inhalten zu messen.
Teilen Sie Ihre Arbeitsplatzrichtlinien offen mit
Stellensuchende entscheiden sich heute nicht mehr nur nach dem Gehalt und den Sozialleistungen für ihre nächste Stelle. Sie achten auch auf die Arbeitsplatzpolitik.
So sind zum Beispiel Mitarbeiter, die mit der Flexibilität ihrer Anwaltskanzlei in Bezug auf Arbeitszeiten oder Arbeitsort zufrieden sind:
- 3,4-mal eher in der Lage, Arbeit und persönliche Verpflichtungen in Einklang zu bringen.
- sind 2,6-mal eher bereit, für ihren Arbeitgeber zu arbeiten.
- 2,1x eher bereit sind, ihren Arbeitgeber weiterzuempfehlen
- Wenn diese Mitarbeiter vom ersten Tag an transparent sind, kann dies dazu beitragen, Spitzenkräfte anzuziehen.
Eine neue Funktion für LinkedIn-Seiten ermöglicht es Unternehmen und Anwaltskanzleien, ihre Richtlinien für Fernarbeit, Impfstoffe, Gehaltsanpassungen und mehr zu kommunizieren.
Die Richtlinien werden direkt in der Kopfzeile der LinkedIn-Seite angezeigt und sind somit eines der ersten Dinge, die Nutzer sehen, wenn sie nach Ihrer Anwaltskanzlei suchen.
Sehen Sie, wie Ihre Seite im Vergleich zu Mitbewerbern abschneidet
LinkedIn hat der Registerkarte "Analytics" eine anpassbare Mitbewerber-Analyse hinzugefügt, die es Ihnen ermöglicht, bis zu neun Mitbewerber hinzuzufügen, um deren Leistung auf der LinkedIn-Seite zu vergleichen.
Mit dieser Funktion können Sie verfolgen, wie viele Follower Ihre Konkurrenten haben und wie die Leistung ihrer Inhalte im Vergleich zu Ihren aussieht.
In Kürze wird LinkedIn noch weitere Metriken hinzufügen, wie zum Beispiel die Engagement-Rate.